wer sind wir

Seit mehr als 30 Jahren kümmern wir uns um Einrichtungen: unsere italienischen Kunden schätzen uns für unsere Zuverlässigkeit, Kundenservice und Geschwindigkeit.

Wir haben uns gefragt: ist es möglich die gleiche Produkt-Linie auch in ganz Europa anzubieten, und das gleiche Niveau zu halten?

Die Antwort ist ja, weil wir es schon machen.

Unser Sitzt ist im Salento, in Apulien, aber unser Horizont ist ohne Gränzen.

Wir sind Italiener, aber wir sprechen fünf Sprachen flüssig.

Unser Lager kann Kunden aus ganz Europa beliefern, und unsere Verpackungen haben keine Angst von der Entfernung.

Unser Katalog wird immer aktualisiert um das beste Preis-Leistungsverhältnis zu ermöglichen.

 

Die Mission von Briconow ist ein einfacher verwendbarer E-commerce zu sein das eine große Auswahl an Einrichtungsprodukten, sichere Verpackungen und schneller Versand anbietet.

Immer und überall.

 

Die Werte an die wir galuben und die wir ermöglichen sind: Professionalität, Klarheit, Engagement und Fürsorge.

Warum? Weil wir Profis darin sind und unser Gesicht dafür hinhalten.